Einen Kofferraum voller Geschenke…

Während in Österreich viele Kinder und Jugendliche eines neues Smartphone unter den zahlreichen anderen Päckchen unter dem Weihnachtsbaum vermuten, bleibt vielen Eltern in ärmeren Ländern lediglich die Hoffnung ihren Kindern eines Tages auch einmal eine Freude in Form eines kleinen Geschenkes machen zu können. Deshalb haben sich die Schülerinnen und Schüler der 2WA entschlossen im Rahmen des BWP-Unterrichts das Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“ zu unterstützen.

Einen Kofferraum voller Geschenke konnten die 2WA mit Professorin Sandra Gall in den letzten Wochen sammeln. „Obwohl die Aktion sehr schleppend anlief, dürfen sich nun viele Kinder auf tolle Geschenke freuen“, ist Sandra Gall sichtlich erleichtert.  

Die Schülerinnen und Schüler der 2WA sagen „DANKE“ und wünschen frohe Weihnachten.

geschenke1

geschenke3

geschenke2

 

Termine

06 Sep 2018
08:00AM -
Schulbeginn vorgezogen

HAK, HAS und HLW Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern