Streetball1

Der Donnerstag stand ganz im Zeichen des Sports. Der heurige Sporttag, organisiert von Katrin Bader mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Fachkollegen und Kolleginnen, stand ganz im Zeichen des runden Leders. Während in Russland Fußball gespielt wird, wurde für die ersten Klassen der HAK/HAS/HLW Reutte ein "Streetball - Turnier" für 15 Mannschaften, davon ein Lehrerteam, ausgetragen. Bei den schweißtreibenden Begegnungen kamen nicht nur die Professoren Lintner, Martin und Racz-Mair an ihre physischen Grenzen. Nach ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit standen die 3 Gruppensieger plus 1 Lucky Loser (nach Punkten) im Finale. Für die besten 4 Teams gab es auch noch coole Preise, gesponsert von der Raiba Reutte (DANKE!).
Endergebnis: 1.Platz: Lit; 2.Platz: Panthers; 3.Platz: NHT; 4.Platz: Chillkröten
Streetball2Streetball3

Ein weiters Highlight an diesem Sporttag durfte die 3A gemeinsam mit Frau Prof. Gall und Frau Prof. Schmid erleben. Es ging zum Stand-Up-Paddling und anschließendem Grillen auf den Heiterwanger See.

SUP1

SUP2

SUP3

Termine

17 Dez 2018
01:00PM - 04:00PM
Bewerbungsseminar 3s
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien

HAK, HAS und HLW Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern