Ein sehr ereignisreiches Schuljahr 2017/18 an der HAK/HAS/HLW Reutte ist zu Ende. Auch in der letzten Schulwoche war von Langeweile nichts zu spüren, jede Menge Abwechslung wurde geboten. "Matura geschafft!" hieß es für die noch verbleibenden Schülerinnen und Schüler der 5A. Herzliche Gratulation!

Die meisten Schülerinnen und Schüler konnten aber einen schulfreien Montag genießen, da sich die Lehrpersonen auf der Lechaschauer Alm zur pädagogischen Konferenz auf 1.670 Metern Seehöhe trafen. Teil 1 der letzten Schulwoche sowohl im als auch außerhalb des Schulgebäudes erfolgreich absolviert!

Letzte Schulwoche Teil1 1

Letzte Schulwoche Teil1 2

 

Termine

17 Dez 2018
01:00PM - 04:00PM
Bewerbungsseminar 3s
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien

HAK, HAS und HLW Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern