Während die Maturanten bei der mündlichen Reife- und Diplomprüfung schwitzten, sorgten die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen sowie jene der 3a und 4w für schweißtreibende Momente der anderen Art. Die Herausforderung war der Kletterwald Tannheimertal bei Nesselwängle. Bei traumhaften Wetter kletterten die schwindelfreien Schülerinnen und Schüler der HAK und HLW Reutte durch bis zu 7 Kletterparcours. Diese wiesen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade aus. Ein Highligt war der "Flug" auf zwei Mega Flying Foxes mit je 100 und 120 Metern Länge. Was für die einen eine Herausforderung war, war für die anderen ein Genuss. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis für alle die dabei waren.
Ein großes Dankeschön geht an Frau Prof. Schretter für die Organisation!

kletterwald1

kletterwald2

kletterwald3

kletterwald4

Termine

17 Dez 2018
01:00PM - 04:00PM
Bewerbungsseminar 3s
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien
22 Dez 2018
Weihnachtsferien

HAK, HAS und HLW Reutte, die Schulen der Wirtschaft im Außerfern